Service, Wartung und Reparatur von Recordern

Reparatur von Recordern

Sie haben ein defektes Gerät, z. B. einen SERVOGOR SE790 oder einen BD9.

Zur Reparatur senden Sie Ihr(e) Gerät(e) zusammen mit Ihrer Bestellung zu uns, wir übernehmen alles weitere:

Nach einer ersten Durchsicht Ihres Gerätes (Ihrer Geräte) erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, auch damit Sie wissen, es ist (sie sind) bei uns angekommen. Danach leiten wir das zu reparierende Gerät an unsere Servicestelle weiter. Dort wird es überprüft, im Hinblick darauf, ob die Reparatur rentabel ist und ob hierfür benötigte Ersatzteile beschafft werden können und es wird die notwendige Reparaturleistung ermittelt.

Dann erhalten Sie von uns einen entsprechenden schriftlichen Kostenvoranschlag.Nach erfolgter Reparatur liefert die Servicestelle das Gerät (die Geräte) wieder zu uns.

Nachdem bei uns im Hause die reparaturrelevante Dokumentation digital erfasst wurde, erhalten Sie Ihr Gerät (Ihre Geräte) zusammen mit unserer Rechnung wieder zurück.Die Rücklieferzeit richtet sich nach dem Zeitpunkt der Freigabe eines Kostenvoranschlages und dem Reparaturaufwand.

Auf Anfrage ermitteln wir für Sie auch die Verfügbarkeit und den Preis von Ersatzteilen, sofern deren Ersatz / Installation kundenseitig erfolgen kann.